Hinweis
Der Inhalt dieser Seite ist auf dem Stand von ungefähr 2003, und wird auch nicht mehr aktualisiert!!!!!

Pfiffige Kollegen
 

Na, Ihr Pfiffigen was macht denn die AIP-Kunst?

Jetzt, da Oli und ich auch dazu gehören, kann man der Menschheit ja nur noch alles Gute wünschen  :-)
 

Viel Spaß und Erfolg dabei, wo auch immer Ihr seid.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mittlerweile in Trier wohnhaft, therapiert er nun 
dort die Einheimischen...
unser Sören
Und hier ist Sören live zu hören
Immer im Kampf mit seinen Rechnern, aber meistens bleibt er Sieger...
In Backnang ist sein Domizil, bei seiner Frau Barbara.
Und nun auch in AIP-Mission unterwegs...
 

Rüdi the Rip

gleichnamiger Song (jetzt in besserer Qualtität)

Auch der Rüdiger hat ne Homepage

Geschichte vom tapferen Sören auf der Alb

 


Er liebt Süßes über alles und ohne sein Handy geht er auch nirgends hin, nicht mal Fahrrad fahren...außerdem holt er gerne Fabrik-neue Autos ab....
Zu treffen ist er jetzt wieder in der alten Heimat, die Schurkerei hat ihn gerufen...
s`Kaile
natürlich auch mit ner Homepage vertreten
Nichts mehr hört man von ihm; 
ist er irgendwo verschollen???
Auf jeden Fall macht er schon Dienste...
 

 

Wein, Weib und Gesang; das ist wohl das Motto vom Rummel-Dullsten dieser Welt,
Dominic

Vielleicht wird er ja mal ein ganz großer biochemischer Medizin-Mann, 
hört mal hier



Sie ist die Power-Frau im Team, und weiß so viel, das ist bewundernswert...
Annette

Auch sie lebt  nun im Schwäbischen...
Annette wir denken an Dich...

Er liebt das Schwabenland so sehr, daß er sogar dort wohnt.
In Sachen Fotografie ist er ein Meister, in Sachen Computer auch, auch beim Thema Medizin hat er mittlerweile die Nase vorn und rettet nun die Menschheit..
p.s. Oli ist schon Papa...
und Martina natürlich Mama...

der Welt beste OLI

Hier seine Homepage


 
 
 
 
 
 
 
An dieser Stelle auch ganze liebe Grüße an meine immerwährende Praktikumskollegin Simone!
Viel Spaß in ??? Ja wo steckst Du eigentlich??