Hallo liebe Homepage-Besucher.
Das ist unser erstes Gästebuch, dessen Betreiber leider den Betrieb eingestellt hat, aber alle Einträge können hier noch einmal gelesen werden,
bei uns geht nichts verloren...

Viel Spaß damit.

Alex`und Stefans Gästebuch

Hallo liebe Besucher unserer Homepage! Vielen Dank, daß Ihr Euch in unser Gästebuch eintragt. Darüber freuen wir uns sehr.
Info: 45 Einträge auf 1 Seite(n)
1252 Zugriffe seit 2001-09-01 00:20:21
Alexandra und Stefans Homepage


45  Datum: 2007-02-11 08:51:53
Claudia Wacker ( Wacker_Claudia@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Alexandra, lieber Stefan,
habe vor kurzen mit Dorothee gesprochen und von ihr erfahren, dass ihr süßen Nachwuchs bekommen habt(:0)
ich freue mich riesig mit euch und sende euch und eurem Sonnenschein liebe Segenswünsche & Glückwünsche!
Und Eure Homepage ist ja total schön,Dodo hat mir euern Link zugesendet! Schade, dass ich keine persönliche Mail-Adresse von euch habe!
Liebe Grüße Claudia

44  Datum: 2006-01-28 15:38:53
Mirjam Küttner ( mimi@ckuett.de / http://www.ckuett.de/junior) schrieb:

Hi Alex, wollte mal wissen, was der Nachwuchs macht, ob er sich schon rührt, hoffe, es geht Euch gut. Meldet Euch sobald es was neues gibt.

Liebe Grüsse, Mimi, Jonathan, Nicki und Christoph

43  Datum: 2005-07-08 06:50:47
Dölken,Marc ( marcdoel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super Homepage ! Bin begeistert von Euch pfiffigen Handwerkern, v.a. da ich es ja jetzt live und in Echtzeit kenne ! Bis demnächst wieder mal.
Grüße
Marc

42  Datum: 2005-06-20 09:27:48
Uli ( uli@desertfoxx.de / http://www.desertfoxx.de) schrieb:

Sodele, nachdem schon wieder fast ein Jahr rum ist, hier mal wieder ein kleiner Eintrag von mir! Habe mir grad mal eure Kreta-Fotos angesehen.. ich glaub, ich brauche auch Urlaub....
Naja, werde mir heute nach Arbeits-Schluss einen Kurs-Urlaub im Heidelberger Freibad gönnen. Leider muss ich dort dann Geschichte der Medizin lernen!! Da steht nächste Woche eine Klausur an! :-/

41  Datum: 2004-07-27 07:54:57
Annette ( kennstduschon@ludwigsburg.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Stefan, hallo Alex!
Wollte mich mal wieder melden. Meine Mainzer Rest-Brücken lösen sich jetzt endgültig auf, nächstes Wochenende zieht meine Schwester dann aus der Wohnung in Bretzenheim aus. Das mit den zwei Buchstaben habe ich ja jetzt auch erledigt... Aber es war ein stressiger Juli bisher, ich weiß nicht, wie oft ich in Mainz war, wieviele Kilometer ich zurückgelegt habe. Und dazwischen noch Dienste.
Nun gut, so viel erst mal von mir.
Werde mich am Wochenende mal telefonisch melden.
Bis dann, Annette

40  Datum: 2004-07-19 17:53:10
Uli ( uli@desertfoxx.de / http://www.desertfoxx.de) schrieb:

So, ich schau doch nochmal vorbei! Wir sehen uns nächste Woche ab Dienstag wieder im Diak denk ich mal! Famulatur Nummer 2 steht an!
Ich stecke grad in der Prüfungswoche Innere Medizin. Großer Spaß! ;-)
Bis denn,
- U l i

39  Datum: 2004-06-20 17:11:33
Kai ( skaile@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für die schöne Feier..... freu mich schon auf die Zukunft, wird sicher toll, vor allem, wenn man wirklich gute Freunde vor ort hat..... :-)

Viele Grüße vom Bodensee

Euer Kai 8-)

38  Datum: 2003-12-28 20:06:49
Barbara ( Barbara.Schwager@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Alex, lieber Stefan,
ich war mal wieder auf Eurer so liebevoll angelegten Homepage und habe mich über die Neuerungen und auch über das Alte sehr gefreut. Nach all dem Weihnachtstrubel wünsche ich Euch noch ein paar ruhige Tage im alten Jahr (vielleicht zum Bärennähen?!) und fürs Neue Jahr 2004 alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße von Barbara und Rüdiger schließt sich den Grüßen an

37  Datum: 2003-10-12 06:35:15
Uli (Stefans erster Famulant) ( uli@desertfoxx.de / http://www.desertfoxx.de) schrieb:

Hallöchen Stefan!

Jetzt muss ich mich hier doch auch noch verewigen! ;-) Schicke Seite mit vielen Fotos! Ich hoffe, man sieht sich mal wieder! Weiterhin alles Gute für deine AiP-Zeit und natürlich auch die Zeit danach! :-)

Gruß,
- U l i

36  Datum: 2003-09-14 17:42:41
Annette ( kennt@ihr.schon.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei!
Ihr ratet es nicht, wo ich bin: In Mainz... Ja, ja, ich bin mal wieder an den zwei Buchstaben am Arbeiten (ab morgen, heute ist Sonntag). Letzte Woche bin ich in den Alpen Wandern gewesen (Oberstdorf, Kleinwalsertal, von Hütte zu Hütte, leider hat es ziemlich geregnet, so daß wir früher beendet haben). Das Wochenende, wo ich Freitag und Samstag eine Fortbildung in Karlsruhe habe und dann vielleicht in diesem Rahmen bei Euch übernachten würde, ist, glaube ich, das Wochenende 8./9./10.11. Wenn es ein anderes Wochenende sein sollte, dann sehe ich das nächste Woche, wenn ich wieder in Ludwigsburg bin.

Bis dahin: Noch eine schöne Frühherbstzeit!
Alles Gute, Annette

35  Datum: 2003-08-19 19:26:26
Rüdiger ( bekannt@duweistschonwo.de / http://nochnichtexistent.de) schrieb:

Hab mal wieder vorbeigeschaut und eure Bitte gelesen ;-)

34  Datum: 2003-03-29 15:09:56
hmm ( hmm99@gmx.de / http://www.nochnedfertig.de) schrieb:

ja es is wahr, ich war schon oft auf der seite, hab aber offensichtlich noch nie was ins gb geschrieben.das is ab heute anders.
liebe grüsse
heiner

33  Datum: 2003-03-26 21:58:51
Rainer Steffen ( Rainer_Steffen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Halli hallo Alex und ebenso Stefan,
hab´mir mal die Seite wieder angeschaut und promt etwas reinschreiben müssen. Liebe Grüße, Rainer

32  Datum: 2002-11-28 19:15:06
Annette ( annettebruehl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei Badner!
Soll ich Euch mal was erzählen: Ich werde Schwäbin - nun gut, bevor mich die "richtigen" Schwaben jetzt steinigen: ich werde in Schwaben wohnen und arbeiten. Ab 2. Januar 2003 habe ich eine AiP-Stelle in Ludwigsburg bekommen!
ICh freue mich darauf.
Dann kann ich Euch sicher öfter sehen und auch Eure Bären besuchen.
Bis bald mal wieder,

Annette

31  Datum: 2002-10-08 22:30:28
Priscilla ( pr.unger@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Alex, lieber Stefan,
ganz herzliche Grüsse sende ich Euch an diesem Oktobertag.
Gerade habe ich Deinen Wolf-Schnittmuster-Aufruf gelesen und bin dann natürlich sofort auf Deiner Bärenseite gelandet - einfach genial!
Besonders gut gefällt mir dieser drollige Teddy am KLavier!Einfach süss!
Ich wünsche Dir sehr, dass der Wolf genau so wird, wie Du ihn Die vorstellst, Alex.
Hoffentlich verduftet Deine Erkältung so bald wie möglich.Die besten Genesungswgrüsse dafür:
Nun seid einfach ganz herzlich gegrüsst von Eurer
Priscilla

30  Datum: 2002-09-29 21:10:28
Oli ( oliver.wendt@nikocity.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei, bzw. 8,9,10...,
hoffentlich geht es Euch gut. Ich habe leider kein Schnittmuster für den Wolf, doch wenn mir eins über den Weg läuft melde ich mich.
Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenländle,

Oli.

29  Datum: 2002-09-28 16:33:51
Andy ( sommertag@t-online.de / http://www.brother-naehmaschinenzentrum.de) schrieb:

Hallo,
weil ich von Natur aus Neugierig bin,...musste ich einfach mal der Adresse auf der E-Mail nachgehen! Toll was ich da gefunden habe!! Eine schöne, interessante und witzige HP mit ganz lieben Leuten ;-) Am besten hat mir der (bestimmt leckere) "Baumkuchen" gefallen :-))
Liebe Grüsse und noch viel Spass beim Nähen....
Andrea Sommer (Andy)

28  Datum: 2002-08-28 06:51:49
Florian Dotzer ( florian.dotzer@altanapharma.com / http://leider.noch-keine.de) schrieb:

Hi, Steff und Alex.

Eine nette Weihnachtsgeschichte. Anscheinend war ich schon länger nicht mehr auf eurer Seite. Ich hab mal so eine ähnliche gelesen, wenn ich sie wieder finde, lasse ich sie Euch zukommen.

Gruesse, Florian

27  Datum: 2002-08-04 15:02:45
Kai Alexander Dietrich ( kaia.dietrich@web.de / http://kickme.to/skaile) schrieb:

Hallo Ihr zwei,

schön, dass Ihr es gestern geschafft habt mal am gesunden Brunnnen hier in Heilbronn vorbei zu schauen. Ihr ward jetzt die Vierten, die mich im Laufe meines PJ hier besucht haben.

Ich hoffe Ihr habt die Eisportion gut verdaut und seid gut zu Hause angekommen

Viele Grüsse nach Karlsruhe

Euer

Kai 8-)

26  Datum: 2002-08-02 15:02:24
Annette Bruehl ( bruea002@students.uni-mainz.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr zwei!
Hoffentlich habt Ihr etwas Zeit, den Sommer zu genießen, dann wenn er da ist! Das klappt im PJ ja nur sehr eingeschränkt... Stefan, Du scheinst auch nicht mehr so oft deine Homepage zu bearbeiten, oder? Wie läuft es denn im PJ, was macht der arme Rücken? Wie geht es Dir, Alex? Werde versuchen, mich mal wieder per Telefon zu melden...

Herzliche Grüße, Annette

25  Datum: 2002-06-11 16:02:13
Annette Bruehl ( AnnetteBruehl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Stefan, Hi Alex!
Danke für Dein Grüßlein, und hiermit ein ebensolches zurück!
Und daß die Probleme mit Deinem Rücken bald ein Ende haben!!

Bis bald bei Euch,

Annette

24  Datum: 2002-05-21 14:42:19
Annette ( AnnetteBruehl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Stefan, Hi Alex!
Die Bärenseite ist echt klasse, und Du produzierst ja fast im Akkord, so scheint es! Wenn ich daran denke, wie lange unser Nachbar für den einen Bären, den er seiner Frau zum Geburtstag geschenkt hat, gebraucht hat, dann mußt Du, Alex, ja wirklich schnell sein...

Und wie geht es Deinem Rücken, Stefan? Hoffentlich kriegst Du ihn irgendwie wieder in Form, sonst könnte es zu Kollisionen mit dem PJ kommen, oder? Dann hätte sich das ganze Lernen und Quälen gar nicht gelohnt...
Also hoffen wir das Beste für Dich: einen schmerzfrei funktionierenden Rücken und eine gute Umgebung für Dein PJ!

Herzliche Grüße, Annette

23  Datum: 2002-05-20 21:25:43
Kai A. Dietrich ( KaiA.Dietrich@gmx.de / http://kickme.to/skaile) schrieb:

Hallo Stefan,

Ich wünsche Dir gute Besserung und auf dass Dein Rücken Dich nicht im "Stich" lässt!!!

Alles Gute !!!!

Schönen Gruss Kai 8-)

P.S. Hallo Alex, auch an Dich und Deine Bären ein fröhliches Hallöchen...

22  Datum: 2002-05-12 09:51:26
Elke ( heartbears@t-online.de / http://www.lovely-bears.de) schrieb:

Hallo Alexandra,
ich habe mich gleich ein bischen umgesehen auf Ihrer tollen HP - muß aber nochmal vorbeischauen und alles ganz genau angucken ;-)
Die Bären und die Weihnachtsgeschichte finde ich echt SUPER, auch der "Baumkuchen" ist genial.
Bis zum nächsten Mal
Elke

21  Datum: 2002-05-09 18:34:34
Rüdiger ( Zyprexa-Zombie@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ihr beide!
Der Freitag war echt klasse!!!!
und die neue Bärenseite ist auch super!
Freue mich schon sehr auf das nächste wiedersehen.
Bis dann!

PS wenn alle dir schon über diesen Weg gratulieren dann ich auch! Gratuliere zum bestandenen Examen und viel Spass im PJ (wenn sowas möglich ist)
Gruß
von Rüdi the Rip

20  Datum: 2002-05-05 19:45:44
Kai Alexander Dietrich ( KaiA.Dietrich@gmx.de / http://kickme.to/skaile) schrieb:

Liebe Alex, lieber Stefan,

noch mal ganz herzlichen Dank Euch beiden für die tolle Gastfreundschaft am Freitag und Samstag!!!!!

Es war ein ganz toller Abend, der mir und und ich denke auch allen anderen immer in guter Erinnerung bleiben wird. Es war einfach toll, klasse Musik, super nette Leute und einfach gute Laune.....!!!!!!

Ganz besonders hat mich gefreut, dass aus allen Ecken alle Sudienfreunde den Weg nach KA gefunden haben. Das müssen wir unbedingt beibehalten. Ab Januar dann vielleicht auch mal wieder am Bodensee!

Dir, Stefan wünsche ich alles erdenklich Gute im PJ, auf dass Du nicht von Kanülen, Monovetten, Braunülen, etc ganz vereinnahmt wirst... lass es einfach nicht zu!!!

Dir, liebe Alex wünsche ich eine "Bärenstarke" Woche!!!!

Schöne Grüsse

Euer Kai 8-)

19  Datum: 2002-04-13 10:22:34
Annette ( AnnetteBruehl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Stefan! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Staatsexamen auch auf diesem Wege! Nun hast Du diesen Klotz hinter Dich gebracht, aber: es geht weiter, und das PJ ist auch nicht das Zuckerschlecken oder die schöne Zeit, in der man anerkannt wird, etwas lernt, und vielleicht noch die Zeit für andere Dinge hat... Nun ja, vielleicht bin ich im Moment etwas gefrustet durch diese Allgemeinchirurgen hier in Mainz, diese Stationsärztin, bei der man sich vorkam, als wären die einzigen Aufgaben, die ein PJler kann (und soll), Blutabnehmen (und zwar die ganze Station, alleine bis zu zwanzig Patienten), Braunülenlegen und Patientenaufnehmen (das ist immer so nervig für eine angehende Chirurgin, diese Anamnese erheben zu müssen... da muß man ja den Patienten zuhören). Ach ja, da ist noch was, was so eine PJlerin tun kann: Bilder holen, Akten holen, Bilder aufhängen und nach der Röntgenshow wieder abhängen...
ok, ich höre auf, mich zu beschweren, es ist ja auch schließlich jetzt vorbei, ich bin ab Montag in der Anästhesie.
Und wie genießt Ihr zwei die restlichen Tage bis zu Deinem PJ? Deine Homepage ist immer noch klasse, obwohl Ostern doch langsam vorbei ist...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße, bis bald

Annette

18  Datum: 2002-03-27 18:40:47
Annette ( bruea002@students.uni-mainz.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Stefan, hallo Alex!
Jetzt geht es für Dich auf zum Endspurt, nur noch ein paar Tage und Du hast es geschafft...
Deine Homepage ist wirklich klasse, auch jetzt mit der prüfungs/österlichen Aktualisierung...

Ich wünsche Euch frohe Festtage und bis bald mal wieder (hoffentlich!)!
Herzliche Grüße, Annette

17  Datum: 2002-03-20 17:45:17
Kai ( skaile@web.de / http://www.kickme.to/skaile) schrieb:

Rum ischs!!!!! Nie wieder kreuzen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Stefan Ich wusste Du schaffst das...... ;-)))

Jetzt noch mal alle Kräfte zusammengenommen und das Mündliche ist auch bald Vergangenheit!

Schöne Grüsse vom PJ Kollegen aus Heilbronn

Kai 8-)
P.S. Hallo Alex, jetzt ist Dein Stefan wieder unter den Lebenden.... Auch an Dich einen ganz schönen Gruß Kai 8-)

16  Datum: 2002-02-07 22:38:49
Kai & Rimi ( skaile@gmx.de / http://kickme.to/skaile) schrieb:

Hallo Ihr zwei ausgeschlefenen.....

nach 2 Entbindungen, 1 Sectio, 2 Zugängen (Ov. Zyste und Abortus imminens) sind wir jetzt noch ein bisschen am Surfen und wollen Euch zu nachtschalfener Stunde noch einen schönen Gruss ins schönen Badnerland schicken....

Dem Rimi gefällt Eure Homepage auch ganz gut!!! Er hat doch tatsächlich auch mal in MZ gearbeitet, es da aber auch nicht lanbge ausgehalten, (scheint also nicht nur an uns zu liegen....)Jetzt wohnt der Göppinger wieder im Schwabenländle....

Schönen Gruss, frohes Schaffen,Alex und Dir ein erfolgreiches gekreuze wünschen Euch

Bert Riemenschneider

Kai Alexander Dietrich

15  Datum: 2001-12-02 20:52:19
Kai Alexander Dietrich ( KaiA.Dietrich@web.de / http://www.kickme.to/skaile) schrieb:

Hallo Alex, Hallo Stefan,

ja,ja, Stefan, Student müsste man sein, siehe Eintrag unten.... dann hätte man Zeit für ne Homepage zum basteln...

Ich finde es aber wirklich toll, wie das da immer so aktuell gehalten wird! Super!!

Alex, Deine Figuren sind einfach immer wieder schön zum anschaun, auch wenn ich die analoge Version Eurer Weinachtsgeschichte schon in meinem Besitz habe, hab ich mir das noch mal in aller Ruhe angeschaut und mich richtig grfreut beim Lesen.

An Alle Gästebuchbesucher: das muss man gesehen haben....

Aus dem mit der Stadtbahn angschlossenen Heilbronn Euch viele Grüsse ins rot-gelbe Badnerland...

Euer Kai 8-)

14  Datum: 2001-11-11 19:53:25
annette ( annettebruehl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Alex, du bist ja echt klasse beim Basteln!
Und die neue Seite ist auch toll. Ich bin wirklich gespannt auf diese Weihnachtsgeschichte. Werde dann öfters vorbeischauen!!

13  Datum: 2001-10-29 17:28:39
annette ( annettebruehl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Stefan! Du hast Deine Homepage ja wirklich gut in Schuß, aber hättest Du nicht eigentlich die Erlaubnis der Fotografierten einholen müssen, bevor Du unsere Bilder vom Streichen ins Netz stellst??!!?? Ist nicht ernst gemeint, aber es war ein wirklich schöner letzter Tag, und ich vermisse Euch schon jetzt hier in Mainz ... (schnüff')
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, wer weiß wo, wer weiß wann,...

12  Datum: 2001-10-28 10:42:29
Kai Alexander Dietrich ( KaiA.Dietich@web.de / http://www.kickme.to/skaile) schrieb:

So, Ihr beiden,

lasst es mich wissen, wenn das nächste Handwerkerengagement ins Haus steht. Bei der guten Werbung müsste das Auftragsbuch doch aus allen Nähten platzen...??!! oder nicht? ;-))

Euch noch eine schöne Woche, bis bald dann

Euer Kai 8-)

11  Datum: 2001-10-20 17:04:58
Akira genannt "King Karle" ( gurkensammler@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Moin!
Das mit dem DSL klappt vorraussichtlich am kommenden Montag oder Dienstag(deswegen dauerts im Moment noch mit zurückschreiben).Trotzdem vielen Dank für die Mail!Eure Homepage is gar net schlecht,Respekt!
Ich schreib,sobald ich meine Flatrate hab!
Gruss Akira

P.S.:Falls du software-mässig was brauchst,lass es mich wissen...

10  Datum: 2001-09-17 16:31:49
Annette Bruehl ( AnnetteBruehl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden!
Eure Homepage ist wirklich klasse. Bei den Kreta-Bildern wird man richtig neidisch, und ich glaube Euch gerne, daß es Euch hier im Norden jetzt viel zu kalt und zu naß ist. Aber Ihr könnt ja Eure Erinnerungen genießen...
Die Aufnahmen von den Blüten sind toll geworden, habt Ihr einen richtigen Zoom an Eurer Kamera? Also es sieht toll aus.

Herzliche Grüße, Annette

9  Datum: 2001-09-17 11:58:12
Kai A. Dietrich ( KaiA.Dietrich@web.de / http://www.kickme.to/skaile) schrieb:

Zeit müsste man haben...... ......sooo ne tolle Homepage gibts halt nur mit viel Freizeit... ;-)

Ein grosses Lob an den Administrator, wieter so!!!

Ich freue mich immer über neue Bilder auf Eurer Seite, die Urlauserinerungen machen mich ganz neidisch. Vielleicht klappts ja auch bei mir mal mit nem Trip in die Ferne...

Viele Grüsse an Euch Zwei! Ich bin ja auch bald wieder im Ländle...

Euer Kai 8-)

8  Datum: 2001-09-17 07:56:20
Sören C. Schwarze ( Soeren-Schwarze@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden Rückkehrer!

Es ist wirklich sehr schön, daß Ihr wieder gesund und munter hier in Deutschland gelandet seid. Und Eure Urlaubsbilder sind wirklich sehr eindrücklich. Nur eines scheint Ihr versäumt zu haben: bei all den Tieren habe ich die Analogie zu Sam und Nero vermißt; aber vielleicht hattet Ihr da nur die Digitalkamera nicht dabei.

Viele Grüße vom Mainzer auf Zeit aus der Ina-Seidel-Straße.

7  Datum: 2001-09-03 16:03:05
suschi und nadine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Servusle die Schweschter und der Schwager!!!
Scheeee wars!
Grüßle Suschi,Nadine

6  Datum: 2001-09-03 15:58:06
Dominic ( Dominic.Staudt@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Super Homepage!
du kannst mir vielleicht mal das Bild mit dem Opel Speedster als jpeg- file schicken! Dann hätte ich mal ´n ordentliches Hintergrundbild.
Viele Grüße auch an Alex!
Dominic

5  Datum: 2001-09-03 14:59:09
Juergen Schnebel ( jk.schnebel@s-direktnet.de / http://www.s-direktnet.de/homepages/jk.schnebel) schrieb:

Sehr gelungen und wesentlich perfekter wie meine !?! Seufzt

Herzliche Grüße Juergen

4  Datum: 2001-09-02 21:17:40
s'Eberhardts ( Familie-Eberhardt@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Zwei,
da habt Ihr wohl Alex' Kreativität mit Stefs Computerwissen gepaart...
Aber so hundertprozentig badisch ist die Seite ja wohl nicht - man beachte die Füßlesfarbe (wer von Euch hat denn soooo schwarze?).
Wir wünschen Euch noch viele schöne Einträge im Gästebuch (ja, Du, der das gerade liest: trau Dich!!)!
Es grüßen Michael, Bärbel, Dorothea, Manuel und Johannes

3  Datum: 2001-09-02 11:25:26
Oli ( oliver@band-feinkost.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr schöööne Homepage!!!
Jetzt muss ich doch mal zusehen, dass da ein schwäbischer Eintrag in dieses badische Gästebuch kommt. Das ist ja kein zumutbarer Umstand nicht.
Viele Grüße, Oli.

2  Datum: 2001-09-02 09:27:51
Michael ( mstoll@we-st.de / http://www.we-st.de) schrieb:

... wirklich erster? glaub' ich ja nicht! glückwunsch zu euren seiten. mit multimedia, klasse! sagt: michael.

1  Datum: 2001-08-31 23:41:38
Der Stefan ( Pfiffikus@epost.de / http://kickme.to/Familie-Hecker) schrieb:

Also ich muß sagen, mir gefällt´s, und hoffentlich gibt´s viele tolle Einträge!