DIAKGRAMME





In den letzten Jahren gab es (leider) immer wieder Abschiede von Kollegen,
entweder, weil sie in Ruhestand gingen,
oder weil sie
(aus welchen Gründen auch immer)
künftig ihre Arbeitskraft woanders einbringen wollen...


Für den ein oder anderen gabs aus diesem Anlass dann auch ein kleines Abschiedsliedchen, und sofern vorhanden, kann man sich hier die dazugehörigen Videos anschauen.


Ich hatte ja sowieso mal die Absicht, analog zu Stefan Raab, der ne Zeitlang mit seiner Ukulele durch die Lande zog und seine Raabigramme verteilte, mit nem Klavier durchs Diak zu ziehen und  Diakgramme zu verteilen, ist aber leider nichts daraus geworden,  so daß das hier wenigstens ein kleiner Ersatz sein soll...

Und hier die
Größten Diak-Abschieds-Hits

Vor Jahren schon ging unser Oberarzt Langer in Ruhestand.
Langer
Damals gabs sogar ein komplettes Abschiedssong-Medley...

 

Ein Sprung in die neuere Zeit...

2011 Abschied von
Alexander Martin
Martin
und

Christoph Gassner
Gassner

 
 
2012 dann Abschiedsfeier
Prof. Domschke
Domschke


 

Und stellvertretend für alle, die kein eigenes Lied bekommen haben...
bzw. für die, die zwar ein eigenes Lied hatten, wovon aber leider leider keine Aufnahme existiert...
Hauber Sethli

 

 
Ich hoffe sehr, daß die Serie nicht noch fortgesetzt werden muss...