Hallochen!
Auf dieser Seite zeigt Euch meine Alex ein paar Beispiele, was sie schon alles gebastelt und tolles gebacken  hat!
Also, bei uns in der Wohnung kann man überall Window-Color Bilder sehen,
an der Decke, an der Wand,
am Küchenschrank oder an der Tür.

Aber wenn gestempelt wird, dann ist sie ganz in ihrem Element.

Schon sooo viele Karten hat sie gemacht, und natürlich werden auch Briefumschläge mit vielen Stempeln versehen!
Wer noch ein wenig mehr darüber erfahren will, was es mit EMBOSSING auf sich hat, der kann ja mal hier klicken! 
embossing

 

Außerdem ist sie die Erfinderin des einzigartigen, weltbesten Fleischkäskuchens!
In Sachen Kuchen kann sie sich sowieso verkünsteln,
und das, wenn es sein muß stundenlang...
also, das hier ist ein Kuchen, auch wenn es wie ein Baum aussieht!
Basteln den ganzen Tag, das wär´s!
Natürlich kann, wer will und Fragen hat, oder Tips braucht, eine Email an Alex schicken.
Zum Schluß noch was ganz was Tolles:
Endlich ist es soweit, es ist Dezember und das heißt, daß nun auch unsere Weihnachtsgeschichte online nachzulesen ist, und zwar aus der Sicht des Esels.
Der Text wird untermalt mit Bildern von Krippenfiguren, die alle von Alex selbst gebastelt wurden...
(klickt einfach links oder oben auf das Bild!)